Immobilienfonds in England 

Logo geschlossene Fonds

Start/Geschlossene Fonds | Geschlossene Immobilienfonds | Kontakt

     
 

Immobilienfonds in England

 
 
     


London:

In London, Europas führender Metropole, sind 80 % der Beschäftigten im Dienstleistungssektor tätig. Der Finanzsektor hat fast die Bedeutung des New Yorkers erreicht. In der Finanzkrise also sehr negativ für die Mieten derzeit. Allerdings ist Englands Mietniveau imme rnoch deutlcih höher als in Deutschland.

   


England
:

Derzeit stark eingebrochene Konjunktur im europäischen Vergleich. Stark verwoben mit den USA.
 

   
   


Details
:  
 
• seit Jahren kein (attraktives) Angebot 
    
  

   


Plus-/Minuspunkte:
 
– englisches Pfund ist Währungsrisiko/-chance     
   zugleich
  
Das Währungsrisiko wird oft zu wenig berück-sichtigt. In der Finanzkrise fiel das Pfund um 20 %!
Das Argument der Fonds, die Einnahmen seien doch auch in Pfund, folglich kein Risiko, ist dreist. Deutsche Anleger konsumieren in Euro und eines Tages (der Wahrheit) wird wieder zurückgetauscht.
 

 
   


London ist eine wirtschaftliche wie touristische Metropole - und ein sehr teures Pflaster.

London Tower nahe Immobilien-Standorten              Bahnstation in Londons Zentrum, ein Immobilienfonds-Standort
   


Steuerliches:
  
Freibetrag von rund 6.000 Pfund in England, der zu einer steuerfreien Ausschüttung führen kann, sofern keine weiteren Anlagen in England vorhanden sind.
  
  

 
 
 

Immobilien in England

 
Pixel